Mein Freund schreibt heimlich mit einer anderen und tut so als ob nichts und löscht alles schnell.Was meint ihr dazu lg?

9 Antworten

Du solltest ihn damit konfrontieren, dass du es weißt und mit ihm ein Gespräch führen, dass dir das missfällt und früher oder später zur Trennung führen wird.

Aber miteinander reden ist immer der beste erste Schritt.

Wir hatten so oft Stress deshalb .Deshalb löscht er es ja fast immer wenn ich was sage dann Spinne ich.Ich wollte die sogar schon anschreiben und meine Meinung sagen.Ich weiss das er mich liebt aber die Geheimnis tuerei ist verletzend.

holgerholger  05.02.2016, 09:33

Er sagt, er würde Dich lieben, aber seine Taten sprechen eine andere Sprache.  Worte sind billig. Such Dir aus, wonach Du ihn beurteilen willst.

Wenn dein Freund dir offensichtlich nicht treu sein kann und will, so sei es wenigstens du!
Sei dir gegenüber selbst treu! und entscheide und handle entsprechend!, auch wenn es zu Anfangs schmerzlich und schwer ist, aber wenn du dir treu sein kannst, können es andere auch, sonst nicht!

Von Gesprächen mit ihm würde ich mir nicht allzu viel erwarten.
Menschen reden viel. Vielleicht sagt er dir ja einfach all das, was du hören willst und handelt aber ganz anders!

Kläre das erst mal mit dir! Das bringt viel mehr!

So wie mein es Freund.

Die Betonung liegt auf EX.

Er hat ständig mit anderen geschrieben und hat es geleugnet als ich dann sein Handy Auft macht genommen habe (ja ich weis macht man nicht aber wenn er schon so ist darf ich das wohl auch) und dann Nachrichten drauf waren habe ich ihn aufgeweckt und so konfrontiert und es waren so Nachrichten wie: ich will dich umarmen und du fehlst mir und sowas.

Ich bin mit ihm zusammen geblieben weil er mir versprochen hat das er das nicht mehr macht, hat er aber.

Also wenn er sagt er macht es nicht obwohl du es weist dann lügt er dich an was ja auch nicht viel besser ist und wenn er deswegen lügt dann können die Nachrichten nicht sehr unschuldig sein. Also konfrontiere ihn damit und wenn er lügt dann suche Beweise das du ihn damit konfrontieren kannst aber in Endeffekt wird es darauf hinaus laufen das du Schluss machst.

Sowas hat keine Frau verdient.

Lg Betti

Lade ihn zu einem ehrlichen und offenen Gespräch ein. Sage ihm dass Vertrauen das Bindeglied in einer Beziehung ist (Heimlichtuereien mit einer anderen belasten dieses Vertrauen). Frage ihn offen ob er in die andere verliebt ist, was er ihr schreibt (würde er einer Sportvereinskollegen etwas über die gemeinsame Sportart schreiben wärs ja wohl nicht schlimm) und wenn es gar nicht so schlimm ist (aus deiner Sicht : was er ihr geschrieben hat) warum er dann im Affentempo die Nachrichten löscht

Teile ihm klar mit, dass du auf solche Heinlichkeiten keine Lust hast, du möchtest weder angelogen noch betrogen werden, weil du nicht die Rolle einer Zweitfreundin spielen möchte

Da ist die Sache auf Messers Schneide (du hast alle Entscheidungen offen)