Mein Freund schlägt/beißt mich.?

9 Antworten

Du musst ihm klar machen, wie ernst es dir damit ist.

Drohe ihm mit Trennung und Anzeige, dann kapiert er es vielleicht.

Wenn nicht, Drohung wahr machen.

Wenn er nicht aufhört und es ihn auch nicht interessiert, dass er dich verletzt, solltest du dich trennen. Oder möchtest du mit dem Menschen weiter Zeit verschwenden?

Sage es ihm nochmals ganz deutlich. Wenn er nicht aufhört, dann trenne dich! Man schlägt und beißt niemanden - auch nicht aus Spaß!

Sorry aber irgendwie klingt das für mich als würde dich dein Freund missbrauchen. Er lässt an dir eventuell seine schlechte Laune oder Aggressionen aus, meiner Meinung nach solltest du dich von ihm trennen, wer weiß was er dir noch antut.

Warum genau bist Du mit ihm zusammen? Sag mir nicht: aus Liebe.

Sollte er das wieder tun, geh einfach - und geh für immer.