Mein Freund schickt mir kein Foto?

Marci110  29.06.2024, 01:03

Wie alt seit ihr? Das klingt mir von dir irgendwie nach 15 oder 16 jahren

Hellogf
Beitragsersteller

Er 25

4 Antworten

Seine Mutter ist bei ihm zu Besuch? Also entweder WG oder eignes Zuhause von ihm....

Ich selbst fände es recht einengend wenn von mir erwartet werden würde mich jeden Tag zu melden - insbesonders dann wenn ich grade Besuch von meinen Eltern hätte.

Und dann wird der ganzen Geschichte noch eines draufgesetzt, indem du von ihm ein Beweisfoto wolltest? Wenn das schon "so" anfängt ist die "StandortApp" nicht mehr weit entfernt.

Ich mochte, während einer Exbeziehung, solche Situationen garnicht.

Wenn er Besuch hat, wird er seinen Besuch sicher nicht einfach so daheim hocken lassen um sich mit dir woanders zu treffen. Klar, ihr "könntet" euch auch dann direkt bei ihm treffen, seine Mutter könnte dich kennenlernen bei diesem Aufeinandertreffen....

Allerdings seid ihr grade mal erst ein paar Wochen zusammen. Und er wird seine Mom wohl einschätzen können um beurteilen zu können ab wann er seiner Mom seine Partnerin vorstellt

So wie ich es verstehe, wohnt ihr ja nicht allzuweit von einander entfernt.

Die Sache mit dem Foto finde ich ehrlich gesagt, mehr als strange. Ebenso deinen Anspruch, er müsse "alles" für dich tun. Nein, muss er nicht.

Wie wäre es, wenn du ihn eine (freudige) Nachricht schicken würdest, dass du gerne seine Mutter kennenlernen möchtest, und beide besuchen möchtest?

Wenn er es ernst mit dir meint, wird er nichts dagegen haben, dich seiner Mutter vorzustellen. Und wenn er das nicht will, könntest du anfangen skeptisch zu werden und (wenn du magst) ihn fragen, wofür er dich "geheim" halten möchte.

Hellogf
Beitragsersteller

Er will uns vorstellen, wenn er weiß, dass es 100% sicher ist und wir kennen uns nichtmal seit einem Monat.

Danny59  29.06.2024, 01:28
@Hellogf

Du könntest ihm sagen, dass 100% sicher nur eines ist: Das wir alle irgenwann einmal sterben. Sonst gibt es keine 100%ige Sicherheit. Und die Zeit ist auch unwesentlich. Wenn ihr zusammen seid, kann er dich auch deiner Mutter vorstellen.

Meine Mutter hat alle meine Freundinnen gekannt - auch wenn ich sie nur eine Woche kannte...

Mama ist paar Tage zu Besuch er kann deswegen net weg du verlangs beweisfotos und erwartes dasser alles für dich tun muss ok euer game passt net wirklich zsm lernt mal erlichkeit und vertraun

Er muss doch alles für seine Freundin tum damit sie ihm trauen kann oder nicht?

Nein.

"..wie alt bist du dass du nach sowas fragst.."

Das war auch mein erster Gedanke, ich hätte auf einen Teenie getippt. Sorry aber das ist echt kindisch.

Wenn du ihm zutraust, dass er dich betrügt trenne dich, dann macht es nämlich überhaupt keinen Sinn mit euch.