Mein Freund schickt anderen Herzen

5 Antworten

Was wir glauben, ohne euch beide zu kennen, sollte Dir eigentlich vollkommen egal sein. Du wirst, wohl oder übel, mit ihm darüber reden müssen. Das ist einer der Gründe, weshalb wir eine Stimme haben. Das sollte man dann auch nutzen, wenn man Bedarf dafür sieht. Oftmals machen sich Jungs gar keine Platte, wenn sie sowas machen.

Frag ihn doch ganz einfach mal warum er das macht, du wirsd es dann schon merken! auf jeden Fall immer erlich zu einander sein!! und nicht heimlich ausspionieren oder Nachrichten lesen!!

:) ;)

Sollte man nicht machen, aber denke brauchst dir auch keine sorgen machen wenn es eine z.B. Gute Freundin von ihm ist!

Das machen oft welche ohne Hintergedanken. Sprech ihn einfach mal drauf an.

Nein is doch voll normal ichschick auch mehreren herzen außer meiner Freundin und ich würd sie nie für ne andere verlassen oder sie betrügen