Herzen schicken? Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mach es auch und du wirst es sehen was er dann schreibt / schickt 58%
nein es ist keine liebe 26%
villeicht ist es verliebtheit 16%
Ja es ist liebe 0%

11 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber wenn jungs herzchen und küsse schicken hat das meiner meinung nach etwas mehr zu bedeuten.... :)

Denise1202
Beitragsersteller

Ja denke ich auch so aber ich trau mich nicht zu fragen udn ja er schickt ja nicht nur ein herz sonder 20 oda so und küsse auch noch. ich bin jeden tag schlecht drauf weil ich nicht weiß was ich machen soll ....

aber danke :)

mach es auch und du wirst es sehen was er dann schreibt / schickt

Hängt davon ab, ob er dich wirklich liebt oder nicht, das kannst du so ja ausprobieren, und ob du ihn liebst, musst du selbst wissen.

mach es auch und du wirst es sehen was er dann schreibt / schickt

Ist doch nur eine gute Freundschaft, zeigt das du ihm viel bedeutest also eher freundschaftsliebe ^^

nein es ist keine liebe

EInfach nur Freundschaft. Wenn er mehr will würdest du das merken.

villeicht ist es verliebtheit

das heißt doch nicht gleich liebe ?! es kann sein das er in dich verliebt ist, aber nur weil er herzen schickt, heißt es noch garnichts