Mein Freund schaut auffällig oft anderen Frauen auf den Po, mich verletzt das. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Draussen wird geflirtet und Zuhause wird geliebt. Fakt ist, dass es eine Eigenschaft Deines Partners ist die er nur schwer unterbinden kann. Das bedeutet, dass Du das wenn Du ihn liebst einfach akzeptieren musst. Du kannst dir ja auch mal andere Boys auf der Straße ansehen oder denen hinterher blicken. Vielleicht kommt er dann drauf das dass nerven kann.Vielleicht findet ihr dann einen Kompromiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

also Ich würde meiner Meinung nach Schluss machen wenn er es einfach nicht versteht das es dir weh tut und er nix daran ändern will …also ich finde wenn man jemanden wirklich liebt sind die Augen nur auf den Partner gerichtet klar im Alltag sieht man viele Frauen und ins Gesicht gucken wenn man nicht die ganze Zeit guckt ist ja ok aber auf den Po finde ich meiner Meinung nach respektlos und traurig wenn man anderen Frauen nicht widerstehen kann sollte man auch keine Beziehung eingehen ! Und da höre ich nicht auf die Menschen die sagen das ist so bei Männern nein man kann sich beherrschen wenn man will Punkt lass dich nicht unterkriegen und wenn du nicht zufrieden mit deinen Körper bist geh ins Fitnessstudio und erarbeite dir den Körper den du gerne hättest ….LG und viel Glück noch

Wüsste nicht was daran schlimm ist, wenn der Partner anderen Frauen auf den Po schaut. Vielleicht nicht spießig sein und auch mal gönnen. Mit so einer Art produziert man Fremdgehen.

Luca747  06.12.2023, 17:17

😂es einfach mal lassen - ist auch kein Problem außer man ist jung und unerfahren

Bauch - Beine - Po. (Im Fitnesstudio, nimm ihn mit!)
Sei selbstbewusst und lass dich nicht verunsichern.

Sag ihm das ,wahrscheinlich ist er noch jung und unerfahren-

reden soll helfen