Mein Freund sammelt mit 15 Jahren noch Pokemon Karten und gibt sehr viel Geld dafür aus. Ich finde das mit 15 albern,soll ich ihn davon abringen oder es lassen?

10 Antworten

Wenn´s dich stört spreche in drauf an,sonst ist es ja nicht schlimm aus meiner Meinung :)

LG Kevken

Was ist an sammeln so schlimm?

Der eine sammelt Postkarten, der andere Pokémon Karten (sogar ziemlich viele Erwachsene).

Ich sehe da kein Problem.

ganz ehrlich, wenn ich heute mich mal auf den Straßen umschaue raucht ja mittlerweile jeder 2. in dem Alter, also sei zufrieden, dass er wenigstens so etwas harmloses nur macht ^^

schönen Abend noch ;)

Sprich ihn darauf an, dennoch ist es seine Kindheit :)

Männer bleiben ewig Kinder ... und mit 15 sind sie es sowieso noch :)

Lass ihn spielen :)