Mein Freund sagt ich stinke aus dem Mund?

9 Antworten

Versuch' es zusätzlich mit täglicher Zungenreinigung. Ich benütze dazu einen Kaffeelöffel (umgedreht).

Vielleicht legt er grundsätzlich keinen Wert auf Zungenküsse. Aus deiner Formulierung wäre das möglich. ZK sind nicht jedermanns Sache.

Ein aufrichtiges Gespräch löst das Problem.

Mmhh... naja ist für beide Parteien nicht so cool. Dein Freund war einfach nur ehrlich (was man ihm eh hoch anrechnen kann) und für dich ist es halt unangenehm... Also joa ich würde mich probably auch iwie weird fühlen.

Es kann sein das deine Zunge schmutzig ist das erkennt man wenn ein weißer Belag sich darauf bildet. Man kann sich aber z.B in der Drogerie einen Zungenreiniger kaufen LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)

Du machst das einzig richtig und das ist die Ursache ergründen.

Vielleicht liegt es auch an der Ernährung bzw. dem Stoffwechsel.