mein freund sagt das ich mich verändert habe was soll ich machen?

5 Antworten

OK Du hast dein Profilbild geändet aber derweil Du und dein Freund euch gerade mal zwei Wochen nicht gesehen habt, so dürfte von einer größeren optischen Veränderung bei dir nun wirklich kaum die Rede sein. Selbst wenn Du möglicherweise eine andere Frisur aufgelegt hast und auch vielleicht ein wenig kosmetisch nachgeholfen hast, die Veränderung sollte nicht so wahnsinnig sein und ergo ich denke schon das es bei deinem Freund nur Spaß gewesen ist.

"Du hast dich verändert" sagt jetzt generell erst mal nichts über die Bewertung der Veränderung aus. Kann ja auch positiv sein. Leute, lernt doch bitte gescheit in euren Beziehungen zu kommunizieren.

"Du hast dich verändert".

- "In wie fern? Gefällts dir? :-)"

So einfach wärs gewesen und du könntest dir die Frage hier sparen. Nur dein Freund kann dir erklären wie es gemeint war.

Julia2004argo
Beitragsersteller

das ist mir schon klar aber er hat danach gemeint das es nur Spaß war ich weiß selber nicht mehr

Menschen verändern sich nun mal. Das ist der Lauf der Natur, kein Mensch bleibt der Selbe.

Und was ist daran schlimm sich zu verändern?

Fragen ob er sich nicht veröndert hat