Mein Freund riecht ständig an meinen Achseln?

8 Antworten

Hallo Lotus222,

nimm das Riechen an deinen Achseln doch einfach als eines der zahlreichen Verhaltensweisen wahr, mit denen er auch seine Liebe und Wertschätzung zum Ausdruck bringt.

Wenn dir das unangenehm ist, dann musst du es ihm sagen. Vielleicht kannst du aber auch sein Verhalten akzeptieren und wertschätzen, dass er dich - wie Cornsnake94 so passend bemerkt hat - so gut riechen kann!

Nein, das tut man in der Regel nicht in einer Beziehung.

Vielleicht mag er deinen Geruch besonders und hat eine Vorliebe dafür bzw. einen Fetisch.

Wenn du das nicht möchtest oder es dir unangenehm ist, solltest du ihm das sagen. Und auch er sollte eigentlich offen mit seinen Fetischen umgehen und nichts "insgeheim" ausleben.

Sprich nochmal mit ihm und frag ihn nach dem Grund. Dann kannst du auch sagen, dass du das nicht willst, falls es so ist.

Er hat in diesem Bereich wohl einen Fetisch und findet das toll.

lg

Zitat: "Forscher glauben, dass wir Gerüche, die Pheromone enthalten, aus vielen verschiedenen Bereichen unseres Körpers abgeben, darunter Achseln"

Das tut er wahrscheinlich unbewusst weil er dich da besonders "gut riechen kann"

Noch ein Zitat: "Was lösen Pheromone bei Männern aus?

Dabei handelt es sich um einen Sexual-Lockstoff, der in der Natur dazu dient das andere Geschlecht anzuziehen. Unsichtbar und geruchlos wirkt er vollkommen unterbewusst."

Also alles gut mit seinem Verhalten. Es bindet ihn eigentlich nur noch enger an dich.

Lotus222
Beitragsersteller

Wow interessant

Das hört sich irgendwie nach einem krankhaften Verhalten an .Aber wenn dir das nichts ausmacht ist alles gut aber ich würde das eklig finden deswegen wenn es dich stört sprich ihn darauf an weil eigenartig