Mein Freund redet kaum

6 Antworten

Wenn ich ehrlich bin geht es mir bei meinem Freund genauso. Wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen und ich bin trotzdem noch die schüchterne, die die Eltern weder mit 'sie' noch mit 'du' anspricht. Ich umgehe das immer. Ich weiß nicht wieso aber ich schätze mal bei deinem freund ist es genauso wie bei mir. Du bedeutest deinem freund etwas und er will es nicht sofort mit deinen Eltern versauen. Mir geht's genauso. Ich schätze mal das lockert sich noch. Bleib einfach immer bei ihm und lass ihn nicht unbedingt mit deinen Eltern alleine. Das gibt ihm Sicherheit. :)

naja 6 monate sind nicht lange meiner meinung nach man muss sich nunmal an die eltern der freundin gewöhnen und genauso isses auch andersherum. wenn du oft mit deinem freund bei deinen eltern bist sollte er langsam aber sicher aus sich heraus kommen. manchmal dauerts halt ein wenig. einfach öfters mit deinen freund und deinen freunden rumhängen, dann kommt er schon aus sich heraus. das gleiche auch mit deinen eltern dann wird das schon was werden noch da bin ich mir sicher . lg timo

ja vielleicht ist er einfach so und redet immer leise oder er hat wirkloch etwas aber anscheinend möchte er es sagen. vielleicht sagt er es dir wenn es ihm besser geht

ist er immer schon so? also seit ihr zsm gekommen seit? wenn ja dann hast du dich ja in diese eigenschaft mit verliebt da sie zu ihm gehört

Nicht viel...hatte auch so einen und da kann man nichts machen :/ Habs versucht

Ist er ein Mann oder eine Maus? Sag ihm doch einfach dass das "kindisch" oder ähnliches ist

Dubhelm  29.11.2020, 16:08

ich denke nicht, dass es sehr hilfreich ist, jemandem mit einem kleinen Selbstvertrauen auch noch zu beleidigen