Mein Freund pupst ununterbrochen!

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich hat Dein Freund ein massivers Problem mit der Verdauung. Wenn es sich nicht nur um ein momentanes "Phämomen" handelt, sondern häufiger, regelmässig vorkommt, sollte er dokumentieren was er isst um festzustellen, von welchen Lebensmitteln er Blähungen bekommt um diese dann künftig zu vermeiden. Sollte sich das Problem so auch nicht lösen lassen, wäre darüberhinaus nur noch ein Besuch beim Arzt zu empfehlen.

der sollte sich mal zusammennehmen.- wahrscheinlich fühlt er sich zu wohl bei dir, ich glaube nicht, daß er das auch an der supermarktkasse macht...

du solltest von ihm verlangen, daß er damit zum arzt geht (auch das ist zusammennehmen). das muß abgeklärt und behandelt werden, sollte es pathologisch sein.

wie auch immer, lange kannst du dir das nicht antun.....

eigentlich ist dein freund erwachsen. es würde also reichen wenn du ihm sagst das es dich stört. es seine verdauung, also soll er sich selber darum kümmern. wenn er es nicht tut dann verlange mehr anstand von ihm. wenn er nicht reagiert: such dir einen neuen freund.

Keinen Anstand hat der Gute. Warum billigst Du das?

Ihr habt doch ein an der Klatsche!! wisst ihr was LIEBE heist?? Schluss machen weil der Freund öfter Pupsen muss seit ihr eig no ganz dicht? Denkt ihr der Hat keine Gefühle vielleicht kann er nicht Anderst vielleicht is es ihm selber unangenhem nur er tut es bevor er vor schmerzen nimmer gehen kann, da ich und en Kumpel dass Selbe problem haben und schon von Arzt zu arzt ohne Befund gerannt sind. weiß ich wie sowas ist!! Und deshalb Schluss machen hat mit Liebe echt null zu tun, also wenn du dein Freund liebst dann Machst du nicht Schluss!! Pupsen is Menschlich, solange ers nicht bewusst vor andren Menschen tut is es ok, aber allein vor der Freundin sollte er es tun dürfen solange er dir nicht ins Gesicht pupst oder dich bewusst anpupst!!... Leute Leute lernt mal zu Lieben!!