GPU Takt?

3 Antworten

Das ist normal....Es hat damit zu tun, dass ein CPU nicht immer auf volle Leistung laufen muss.

Ja ist normal. Die CPU läuft immer nur so schnell wie sie muss.

Man KANN den Takt per UEFI auch festsetzen. Ist heutzutage aber ineffizient und bringt auch kaum Mehrleistung mehr.

Zudem sollte man solche Einstellungen auch nicht als blutiger Anfänger vornehmen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Jap ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles