Mein Freund postet nicht mehr so viele Bilder von und - warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Muss nichts bedeuten 70%
Das ist ein gutes Zeichen für die Beziehung 30%
Er zweifelt an der Beziehung 0%
Er ist nicht mehr so verliebt 0%
Das ist ein schlechtes Zeichen für die Beziehung 0%

5 Antworten

Das ist ein gutes Zeichen für die Beziehung

Er will Dich heiraten. Bei der geistigen Vorbereitung zur Verlobung braucht er etwas mehr Ruhe.

instagram, facebook usw sind kein Indiz für ne beziehung. meine freundin und ich posten kaum fotos von uns (außer wenn wir mal im urlaub sind). auch wenn wir vermutilch ne andere generation sind die nicht so "abhängig" von social media ist - würde ich mir deshalb nicht so große sorgen machen.

Muss nichts bedeuten

Muss nichts bedeuten. Es kann auch sein, dass einfach vorsichtiger im Umgang mit den sozialen Medien, was auch vernünftig wäre.

Muss nichts bedeuten

Irgendwann ist es nur noch Routine. Dann macht man halt eine Pause, damit es dann wieder Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss nichts bedeuten

Frag ihn doch selber statt Rätsel zu raten und dir was einzureden