Mein Freund pisst Blut?

MrSlowhand129  21.01.2023, 10:06

Was hat er denn ? Was hat der Arzt gesagt ?

Natascha2021
Beitragsersteller

Der Arzt sagte es ist nicht schlimm haben ihn untersucht

11 Antworten

Dann geht man nochmal zum Arzt, nötigenfalls zu einem anderen Arzt. In diesem Fall aber dann eben zur Notaufnahme ins nächstgelegene Krankenhaus.

Blut im Urin ist nicht "normal"..... und da es trotz Medikamente stärker wurde, besteht die Möglichkeit das die erste ärztliche Diagnose vielleicht nicht ganz korrekt war.

Dein Freund müsste also mit diesem Medikament zusammen zum Krankenhaus, in der Notaufnahme einchecken.

Bitte achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung! Das erspart dir etliche Trollantworten. Manche warten nur auf solche Gelegenheiten, sich einen Spaß daraus zu machen.

z. B. Tapeten

Zur Frage:

Wenn es nicht besser wird, am Montag nochmal zum Arzt.

entweder es ist an einer Stelle eine kleine Vene geplatzt, dann heilt diese mit der richtigen Unterstützung auch schnell wieder zu. Kein Grund zur Sorge.

Oder es gibt eine Entzündung, deren Ursache möglichst schnell herausgefunden werden sollte. Verschwindet diese Entzündung und ihre Folgen auch mittels Medikamenten nicht, kann ein operativer Eingriff erforderlich werden.

Helfen o.g. Maßnahmen nicht, sollte zeitnah eine Untersuchung auf Krebs erfolgen.

Wenn er Schmerzen hat sollte er mal die Notaufnahme im Krankenhaus besuchen. Ansonsten am Montag wieder zum Hausarzt

Gute Besserung ;-)

Natascha2021
Beitragsersteller

Er hat keine Schmerzen

Er hat sicher eine Blasenentzündung, die schon weiter fortgeschritten ist. Nicht schlimm, nein, aber er sollte dringend die Tabletten, also die Antibiotika, nehmen.