Mein Blut ist sehr hell, blutarmut?

2 Antworten

Das war eventuell sauerstoffreiches arterielles Blut. Wenn Du es genau wissen willst, geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen. Symptome einer Anämie sind ständige Müdigkeit, Leistungsschwäche, Abgeschlagenheit, eventuell auch häufige Erkältungen etc.

Textmarkeri3000
Beitragsersteller

nop. Und wenn dann hab ich nur schnupfen, seit langem keine erkältung.

Hallo, Textmarkeri. Frisch ausgetretenes Blut ist immer hellrot wie aus dem Farbkasten, und es ist nicht schlimm sondern es einfach rausgekommen, lG.