Mein Freund nimmt Drogen und ist aggressiv?!

4 Antworten

Trenn dich, das hat keinen Sinn mehr, natürlich solltest du als Freundin für ihn da sein, man erlebt nicht nur gute Zeiten miteinander, aber meistens ist eine Trennung meist genau die Hilfe, die eine Person braucht, um wieder klar zu werden im Kopf.

Du kannst ihm kaum helfen! Er kann sich nur selbst helfen!

Rede mit ihm und frag ihn, wie er sich Eure gemeinsame Zukunft vorstellt? Er wird seinen Teil dazu beitragen müssen, wenn das mit Euch was werden soll. Wenn er dazu nicht bereit ist, wird ihm wohl nicht viel daran liegen...

Auf Dauer tust Du Dir selbst keinen Gefallen. Geh Deinen eigenen Weg, Du bist für ihn nicht verantwortlich!

Trenne dich von ihm. Er ist, durch die Drogen, schon lange kein richtiger Freund mehr. Wie alle Süchtigen verspricht er dir alles und hält nichts. Er zieht dich nur mit runter.

Du musst ihn vor die Wahl stellen entweder die Drogen oder Du . Klingt sehr hart aber wenn er sich für die Drogen entscheidet hat es eh keinen Sinn mehr und er zieht dich mich runter . Du sagst selbst er ist Aggressiv , du willst doch sicher nicht die sein die es dann abbekommt wenn er wieder nen Schub kriegt .