Mein Bruder nimmt Drogen was soll ich unternehmen?

4 Antworten

Der einzige Teufelskreis wäre wenn er mit dem trinken anfangen würde. Denn daran sterben jährlich noch am meisten Menschen auf der Welt. Und die sucht von Alkohol ist auch erstrecht nicht zu unterschätzen; also sei mal lieber froh dass er jeden tag kifft und nicht jeden tag Alkohol trinkt.

Noah1331  16.06.2024, 06:01

Bro hör auf bei dem Thema zu trollen

MrsKakapopiloch  19.05.2024, 13:18

Digga was is das denn bitte für ne aussage

Täglich zu kiffen ist nicht gut, vorallem kann kokain böse sein. Er sollte sein Konsum muster schleunigst unter Kontrolle bringen. Du musst mit ihm Reden, die Dosis macht das Gift und Drogen kontrolliert müssen nicht schlimm sein. Aber Kokain ist sehr hart damit und kann ein schnell in unangenehme Lagen bringen und wenn du Kokain brauchst aber kein Geld hast, findest du schnell möglichkeiten Geld zu bekommen. Ob du dich für diese Taten später schämen wirst wahrscheinlich.

Ab und zu einen Joint ist vollkommen okay. Hin und wieder eine Reise mit LSD kein Problem. Aber das muss alles im Rahmen bleiben und vorallem solche Halluzinogene vorbereitet sein. Was Kokain angeht sollte er davon wegkommen, das Zeug ist böse.

Ich würde Ihn Fragen warum er das macht, meistens hat das einen besonderen Grund. Und ob er sich dessen Auswirkungen bewusst ist.

Rede mit ihm. Das wird vielleicht nichts bringen, aber mach es einfach. Zu verlieren haben du und er eh nichts.