mein freund nervt mich und ist anhänglich! hilfe!

9 Antworten

dein freund hängt sehr an dir und will dich auf keinen fall verlieren, er hat ziemliche angst davor. dass das passieren kann, weil er viel zu anhänglich ist, ist ihm dabei nicht bewusst. er ist eifersüchtig wenn du scheinbar mit anderen jungs redest, das heißt auch, dass er dich mag. er möchte am liebsten, dass du dich nur mit ihm beschäftigst und dass dir das gefällt was er mag. du solltes vielleicht nochmals ruhig mit ihm darüber reden. ihm sagen, dass du ihn liebst, aber du dich von ihm zu sehr eingeschränkt fühlst. wichtig dabei ist, dass du das ganz sachlich zu ihm sagst und ihn dabei nicht angreifst, sonst reagiert er über.

Mit so einem würde ich Schluss machen. Du willst doch sicherlich eine gescheite Beziehung führen können? Stattdessen hängt irgendsoein Typ an dir. Oder du setzt dich mal mit ihm an den Tisch und klärst mit ihm das mal so richtig. Hau einfachmal die Faust auf den Tisch und sage: "Jetzt ist Schluss". Würde er dich wirklich lieben, würde er dir vieeeeeeel mehr vertrauen und nicht so streitsüchtig sein!

du scheinst deinen freund ja nicht sonderlich gut gekannt zu haben, bevor du mit ihm zusammen gekommen bist. so etwas geht eigentlich immer schief, aber naja ... rede mit ihm und sage, was dich stört. kommt er damit nicht klar, weißt du dass er wohl nicht der richtige für dich sein wird ;-)

Sag ihm, dass du ihn liebst, aber dass du Freiraum brauchst ; ) Sag es ihm deutlich, abeer verständnisvoll ; ) Stellt klare Regeln auf ; ) Und die müssen Beide beachten ; ) LG ; )

Erklär' ihm, dass du deine Freiräume brauchst und dein Leben sich nicht nur um ihn dreht.

Wenn er das nicht akzeptiert, würde ich ihn abschießen. (natürlich nicht wortwörtlich)