Soll ich ihr gratulieren trotz Streit?

11 Antworten

Geh zu ihr und gratuliere ihr. Egal was zwischen euch war, ihr müsst es klären, und wenn sie dir als Freundin wichtig ist, sollte sie es wissen.

Sei klug und trau dich einfach. Wenn sie dich weiterhin ignoriert, dann lass sie. Soll sie sich beruhigen, dann kommt sie von alleine zu dir :)

LG und Viel Glück! :)

Ich würde auf jeden Fall gratulieren, selbst wenn Streit bei euch entstanden ist. Sorge für Frieden, auch wenn sie davon nicht begeistert ist oder sauer wird. Irgendwann wird von ihrer Seite gutes zurückkommen. Wenn du weiter Hass und Zorn auf sie hast, macht es die Situation nur noch schlimmer. Frieden stiften ist immer die beste Lösung ;)

sprech mit ihr in ruhe drüber. sag das es dir leid tut, denn schließlich hast du ja angefangen.. ich kenn die genauen umstände nicht, aber wenns ne freundin von dir ist und es quasi deine schuld war, solltest du den ersten schritt machen.

Gratuliere ihr doch einfach! Das könnte auch die ganze Situation wieder ein wenig entspannen!

omg das kenne ich habe genau die selbe Situation.. ein Freud. von mir und ich ignorieren uns schon seit Januar und es scheint kein Ende in Sicht, weil keiner von uns versucht mit dem anderen zu reden..
ich würde sagen geh zur ihr hin und gratuliere ihr.. ich habs nicht gemacht und bereue es schon!

kathikathii  06.06.2016, 22:44

ich will ja eigentlich auch immer zu ihm gehen und mit ihm reden.. und ja ich weiß wie blöd das von mir ist aber ich mein sagen wir so ich hab angefangen ihn zu ignorieren weil wir uns gestritten hatten und er hat ein paar mal versucht wieder mit mir zu reden aber nur am Anfang und jetzt streifen unsere Blicke sich nur noch ab und zu.. ich weiß einfach nicht was ich sagen soll :/

AmberJones  06.06.2016, 22:41

Warum so kindisch?? Du kannst immernoch hingehen und offen darüber reden. Was ist so schwer daran?? Ich bin sicher, dass er auch alles mit dir klären will, aber so geht das nicht xD