Mein Freund nennt mich bei einem anderen Namen

10 Antworten

Respektlos ist dieses, demnach wär ich auch respektlos. Würd er Krümmelmonster sagen, hat vlt. was witziges ansich, weil du gerne Kekse ist und den Mund nicht zumachst und endlos rumkrümmelst.

Aber so, das ist ja ein ganz anderer Name. Wirst du namenstechnisch von deiner Frau Mutter verwechselt oder Oma oder sonstwen familieninternes. Ist das auch kein Problem, meist ist man mit mehren Kindern, da hat man mal den einen oder anderen Jungennamen verpasst bekommen, ist nicht schlimm. Die Alten selbst haben meist in diesen Situationen Stress gehabt oder wurden zuvor genervt...oder weil hier und da an diesem Tag mehr an den jenigen gedacht wurde, weil dieser aktuelles Gesprächsthema an dem Tag war.

In deinem Fall wird die Dame mit diesem Namen im Kopf wohnen, ist ja nur ein Name. Gut!

Kann der dann auch zu Hause im stillen Kämmerlein für sich durchexerzieren, schauen das man sich verpieselt gar nichts mehr sagen und Tschüß!

Oder jedesmal Glas Wasser ins Gesicht kippen, vlt. kann der die Temperaturen der gestrigen Tage schlecht verdauen, kühlt somit ab und kann selbst überlegen,

aber ALLEIN für sich.. Ohne Hilfe und ohne das du darauf kommen mußt, was dieses zu bedeuten hätte. Dabei wär ganz schnell Schluss mit lustig...

Dein Name ist schön, hehe,  vielleicht gibt es hier aber eine andere ganz andere namentliche Fassung. Wenn meine Eltern früher sauer auf mich waren, dann war dieses der absolute  Unname für mich Katharina-Viktoria! Super gut gebrüllt, angesprochen gefühlt hab ich mich damals trotzdem nicht mein Vorname ist von Katharina abgewandelt, der Zusatzname zu meinem Vornamen wird dann ganz ausser Acht gelassen, da ist nur Deutschfassung enthalten, um mir in diesem Moment alles mitzugeben... Jetzt kommt es, vielleicht hat dieser das auch so von seinen Eltern mitbekommen, das weißt du aber nicht, nachfragen würd ich auch nicht, sondern würde umgehend eine Erklärung in diesem Moment haben wollen... Und auf die Augen achten ist ganz wichtig...

Verneinung würd ich nicht akzeptieren genauso wenig wie keine Ahnung. Mit jemanden zusammen sein, der generell keine Ahnung hat, neee wär ja Looser, der nebenbei mich respektlos behandeln würde in dem er mich verwechselt hätte mit Sicherheit nicht (geht ja gar nicht das ist allein Privileg der alten Herrschaften) und zwar nicht im Effekt sondern wohl überlegt einen 10L Eimer mit Wasser beinhaltet! Und kein Glas. Vor die Tür oder diesen in der Pampa stehen lassen hätte ich trotzdem, wär da in der Nähe ein Graben, so wär dieser mal eben unfreiwillig tauchen gegangen.

Also du siehst man kann sich auch draußen zu benehmen wissen und normale Überreaktionen wären dabei, wenn es um meine Person gehen wär das generell Standard, Verhalten erzeugt nunmal Gegenverhalten. Er hat damit angefangen! Und das Alter spielt keine Rolle, Verhalten tut man sich in jedem Alter und Gegenverhalten wird bei mir nicht abnehmen....

Hm daran zweifle ich, dass er niemanden mit dem Namen kennt.

Jk20011
Beitragsersteller

Ja natürlich kennt er vllt eine oder zwei Lauras, aber niemand von Bedeutung halt...

canalina  14.05.2011, 11:30
@Jk20011

ob sie von bedeutung sind das weist du ja garnet...und deine unsicherheit is völlig verständlich aber ich glaube du glaubst diiia sicher zu sein das er treu is..kann man sich aber nie sicher sein..ob männlein oder weiblein..

naja wenn er immer den gleichen namen sagt denke ich kennt er auch eine mit diesem namen...wobei es net gleich heissen mus das er wirklich fremdgeht..aber komisch is des schon nach fast nem jahr müsste er deinem namen blind schreiben können..grins..also ich wär neugierig und würd irgendwie versuchen es raus zu bekommen über gemeinsame freunde ect.........drück diiia die daumen das er einfach nur böse vergeslich is...

Jk20011
Beitragsersteller

Ich weiß das er mich über alles liebt. Natürlich kennt er Lauras, aber er weiß selber nicht warum sowas passiert...

canalina  14.05.2011, 11:34
@Jk20011

na wenn es doch sicher weist warum machst diia dann köppi?????...dann is doch allesgutiii

Kati89  14.05.2011, 11:43
@Jk20011

oben hast du noch geschrieben, dass er keine laura kennt...jetzt bin ihc verwirrt

canalina  14.05.2011, 11:45
@Kati89

ja genau das verwirrd mich gard auch....??????????????????

Jk20011
Beitragsersteller
@Kati89

Keine laura die irgendwie eine Rolle in seinem leben spielt

Vielleicht h a t er mal eine Laura gekannt, gut gekannt. Familie? Alte Schulkameradin? Nebenbuhlerin? (wohl kaum)

Frag ihn; klär das, so lange eure Beziehung noch völlig okay ist. Das verhindert, dass du das Thema als Waffe gegen ihn einsetzt, wenn ihr später mal Streit habt.

Jk20011
Beitragsersteller

Aber mit dem "als Waffe benutzen" hast du vollkommen recht.. Ist halt aber auch verletzend..

Jk20011
Beitragsersteller

Habe ihn festern sofort gefragt: an welche laura denkst du wenn du mich so nennst?! Er: Schatz ich habe keine Ahnung, würde mich am liebsten grad selbst ohrfeigen es tut mir so Leid. Blabla

Vielleicht kennt er doch jemanden, der Laura heißt...nur du leider nicht....:(

hast du ihn mal direkt drauf angesprochen?? was hat er gesagt??

Jk20011
Beitragsersteller

Ja habe ich natürlich Er meinte, er wisse nicht warum das passiert und das er sich dann am liebsten selbst ohrfeigen würde...

Kati89  14.05.2011, 11:44
@Jk20011

ein bisschen verdächtig klingt das schon...aber du musst wissen, wie du damit umgehst.