Mein freund möchte sich nur maximal 1 mal die woche sehen, woran liegt das?

7 Antworten

Zuerst mal: verabschiede dich von dem Gedanken, dass du einen Menschen ändern kannst, damit ihr zusammen passt. Du änderst dich auch nicht und wirst immer der anhänglichere Part sein. Er zeigt dir ziemlich deutlich, dass du ihn recht wenig interessierst. Und wenn er euch schon mit seinen Freunden vergleicht, dann ist er noch sehr unreif. Es ist völlig egal, wie seine Freunde mit sowas umgehen. Das Problem habt IHR, niemand sonst. Ich empfehle dir, dich zu trennen. Du wirst bei dem nie das bekommen, was du dir wünschst. Ein Hi und bye jeden Tag ist nichts besonderes, da bekommst du sicher mehr nette Nachrichten von deinen Freundinnen. Das was ihr da habt ist rein gar nichts. Er dürfte noch andere Interessen als eine feste Freundin haben und du hältst dich an einer Illusion fest, wobei du immer enttäuscht wirst. Mach Schluss. Den Terror, dieses ständige Warten und Hoffen braucht kein Mensch und glaub mir, er wird sich NICHT ändern, auch nicht, wenn du das hoffst. Er ist, wie er ist, genauso wie du bist, wie du bist. Und keiner muss sich ändern. Ihr passt einfach nicht zusammen.

Eure Beziehung ist definitiv nicht normal, ob er dich liebt, ist in Frage zu stellen. Wenn man jemanden liebt, trifft man sich selbst nur für 5 Minuten.

Das mit „nur bei Übernachten“ hat wahrscheinlich den Hintergrund von Geschlechtsverkehr. Und selbst wenn dem nicht so ist, da ist keine Liebe da.

So bringt das absolut nichts. Du hast jemanden verdient, der dich wertschätzt und liebt, für dich da ist. Und am Tag 2 Nachrichten und kein Telefonat ist auch absolut nicht normal für eine Beziehung, ergo, es ist keine Beziehung.

Ihr seht euch jeden Tag in der Schule und schreibt jeden Tag, vermutlich will er am Wochenende auch mal nur seine Ruhe. Wenn ihr dann auch noch oft streitet wundert mich nicht, dass er keine Lust hat dich zu treffen.

Klärt eure Probleme und hört auf zu Streiten, vielleicht hat er dann auch wieder mehr Lust Zeit mit dir zu verbringen. Wenn nicht beende es lieber, dann bringt es nichts.

Amelie161
Beitragsersteller

sicher das es nur daran liegt ? das er einfach ruhe will

Trennen, hat keinen Sinn. Das ist für mich auch keine Beziehung

Er kommt nur zum Übernachten, weil er Sex will.

Sich dir einen anderen Typen.

Amelie161
Beitragsersteller

Es war aber auch schon vorher so bevor wir miteinander geschlafen haben

Kabeltante1266  07.06.2024, 12:15
@Amelie161

Toll, und du dachtest, dass er sich wegen dir ändert. Er hat es sicher genossen, dass du dich so angeboten hast. Aber er wird sich nicht ändern. Such dir jemanden, der dich so mag wie du bist. Der Typ ist es jedenfalls nicht.

Ihr seid noch sehr jung. Ich nehme an, diese Beziehung ist eine eurer ersten. Versucht nochmal in Ruhe drüber zu sprechen. Sagt beide, was euch wichtig ist, allerdings kann keiner den anderen ändern und man sollte den anderen jeweils so lieb haben, wie er ist.
Wenn man das so nicht kann, ist es nicht das Richtige.