Mein Freund möchte nicht, dass man uns in der Öffentlichkeit zusammen sieht?

9 Antworten

Ganz ehrlich ich glaube er ist einfach noch nicht soweit eine Beziehung auch öffentlich zu leben und möchte das nicht zugeben. Vielleicht braucht er dafür noch Zeit. Entweder Du hast Geduld und lässt ihm diese Zeit oder Du entscheidest Dich gegen die Beziehung und für einen anderen Mann der mehr Erfahrungen mit Frauen und Beziehungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dein Freund manipuliert dich ganz offensichtlich.

Die Öffentlichkeit wird deine Schönheit schon verkraften. Da draussen gibt es viele schöne Jungs und Mädels.

Darfst du dann auch nicht ohne ihn raus? Bist du weniger schön ohne ihn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ja, das macht keinen Sinn. Bist du hübsch, sollte er stolz darauf sein. Bei seiner Erklärung könnte es aber dann auch mit Eifersucht zusammenhängen. Dann hängt dies unter Umständen mit seinem Minderwertigkeitsgefühl zusammen. Bist du nicht hübsch?

Nein, ist nicht normal. Toxisches Verhalten seinerseits. Sofort Schlussmachen. Das kann nicht gut enden

Egal was der Grund ist, er steht nicht zu dir. Und dann ist er nicht der Richtige.

Ob es jetzt ist, weil er sich bei anderen Mädchen Optionen freihält, oder aus anderem Grund nicht will, dass man euch zusammen sieht. Seine Begründung ist Quatsch.

Tut mir leid, aber das ist keine gute Beziehung.