Mein Freund möchte auf Kirmes ich will das aber nicht kann ich das verbieten?

7 Antworten

Du kannst für dich entscheiden ob du mitgehen möchtest oder nicht. Aber du kannst es ihm nicht verbieten, wenn er gehen möchte.

nein

lass ihn sein spaß und arbeite an dir. Du hast anscheinend kein vertrauen zu ihm. Entweder an dir arbeiten oder schluss machen

Kannst nur selbst nicht hingehen, dein Freund gehört dir nicht.

Der Arme, erst wird ihm der motorradführerschein verboten, jetzt auf die Kirmes zu gehen, sein Leben muss ziemlich langweilig mit dir sein.

kugel  08.06.2024, 23:56

Und das Essen in einer anderen Stadt auch