mein Freund meldet sich seit 4 Stunden nicht mehr?

6 Antworten

Der wird einfach seine Zeit genießen und nicht bemerkt haben, dass sein Akku zu Neige geht. 4 Stunden sind gar nichts.

Was genau besorgt dich denn so daran? Was könnte denn passiert sein und wie (un)wahrscheinlich ist das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

fallflower4
Beitragsersteller

Er fährt Motorrad

fklulg  15.11.2020, 19:08
@fallflower4

Da kann ich deine Sorge tatsächlich ein bisschen besser verstehen. Aber war er auch mit der Maschine unterwegs? Fährt er gut? Ist die Strecke schön zu fahren? Aber noch wichtiger: welche nicht so schlimmen Gründe fallen dir denn dafür ein, dass er sich mal nicht meldet?

Entspann dich erst mal - sehr wahrscheinlich wird ihm nichts passiert sein und er hat einfach die Zeit vergessen. Sag doch hier noch mal bescheid, wenn er sich meldet.

Beruhig dich mal.

Ihr müsst ja nicht 24/7 miteinander schreiben, er hat ja auch Privatleben, und sei nicht so anhänglich.

Gar nicht.Wer lässt sich schon gern beim fremdgehen stören?Dein Alarm ist berechtigt.Halte fest was du gerne haben willst.Brauchst du Hilfe,sag bescheid.

Die wahrscheinlichkeit das etwas passiert ist eher gering.

Deshalb übertreib nicht, mich würde so eine Freundin nerven.

. Nun ist es halb 7 und er hat sich seit 3 Stunden nicht gemeldet. Das ist kein Problem, wenn er ja mit Freunden unterwegs ist jedoch ist sein Handy entweder aus oder seine Batterie leer.

Du übertreibst komplett. Wie kommt das?

3 Stunden ist keine Zeit.

Ich schreib mit einer sehr engen Person von mir täglich. Wenn ich da mal zwei Tage nichts höre frag ich nach und wenn ich dann nichts höre frage ich Partner*in.