Mein Freund meinte zu mir das er sehr schnell hart wird wenn wir körperlichen Kontakt haben aber ich frage mich ob das normal ist?

7 Antworten

Also nicht jeder ist extrem empfindlich auf körperkontakt aber es kommt auf den typ an ob man eher schnell oder langsam hart wird also würde ich schon sagen es ist relativ normal

hoffe konnte dir weiterhelfen( sehr gut das ihr offen über solche Sachen redet die meisten Beziehungen scheitern an der Kommunikation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiona980
Beitragsersteller

Ja du konntest mir damit helfen^^

NoahRIN  29.08.2022, 18:36
@Fiona980

Dann ist es ja perfekt dir noch einen schönen Tag :)

Sicher ist das normal.

Fiona980
Beitragsersteller

okay

Ist normal.

Das verringert sich wenn ihr euch mal richtig ausgevögelt habt.

Fiona980
Beitragsersteller

ah okay

Ja, das ist normal.

Fiona980
Beitragsersteller

okay

Ganz normal. Manche brauchen dazu nicht mal Kontakt.

Fiona980
Beitragsersteller

Wie genau funktioniert das ohne körper kontakt