Mein Freund meinte er steht drauf, wenn ich Minirock mit Strumpfhose trage, auf der so bunte Kindermotive drauf sind?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ok. Wenn er drauf steht. Ich finde Strumpfhosen mit Pünktchen auch schön.

Die Frage ist doch aber nicht ob wir es normal finden, sondern ob du es tragen möchtest. Wenn ja, dann mach ihm die Freude. Wenn nein, dann sag es ihm. Oder ihr macht einen Kompromiss. Zuhause trägst du die Klamotten und für draußen ziehst du dir was anderes an.

Ich habe zwei Töchter die gerne so Strumpfhosen mit Blümchen oder Barbie darauf tragen. Und sie wollen halt das ich auch solche trage. Na drei Mädchen in Kinderstrumpfhosen, mir macht das nichts aus. Ich hoffe das du es deinem Freund zu liebe es auch machst.

Fashionnette
Beitragsersteller
Ich hoffe das du es deinem Freund zu liebe es auch machst.

Muss man das?

Hallo Du,

das ist jetzt schwer zu sagen. Erst einmal müsste man "normal" definieren.

Es ist einfach so, wenn es ihm gefällt, und du kein Problem damit hast, dann ist es nichts schlimmes. Ihr tut niemanden damit weh und verboten ist es auch nicht.

Ich würde es in dem Fall auch als normal bezeichnen. Einfach, weil es so ist, dass ihr beide euch damit gut fühlt.

Wenn Du aber ein Problem damit hast, und sagst, dass geht gar nicht für Dich, dann solltest Du mit ihm reden.

LG

Fashionnette
Beitragsersteller

Ich mag lieber dezentere Strumpfhosen.

Das ist nicht Normal. Mach Schluss.