Mein Freund mag kein Kpop?

12 Antworten

Nein musst du nicht. Nicht jeder hat denselben Musikgeschmack und es ist eher unwahrscheinlich, dass er dich wegen der Musikrichtung auslachen wird oder so. Und nur weil er Kpop nicht mag bedeutet es ja nicht dass er dich nicht mögen wird, er ist ja nicht dein Freund wegen deinen Musikgeschmack, sondern etwas anderes, sonst wird ihr ja nicht zusammen. Und wenn er dich dann nicht mehr mögen wird, dann ist er nicht der richtige für dich und dann such dir jemand anderen als deinen Freund, der dich akzeptiert für das was du magst.

Nein, einfach gar nichts verändern. Dann wirst du sehen ob er das akzeptiert oder nicht. Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist er nicht der richtige für dich.

Heyy

Es sollte ihm eigentlich egal sein, für was du dich interessierst (solange es harmlos ist☠️✨️) Nur, weil er kein K-Pop mag, heißt das nicht, dass du alle deine Poster abhängen musst. Außerdem würde es irgendwann trotzdem rauskommen, und dann ist er umso überraschter.

Er sollte dich schon so akzeptieren, wie du bist. Sonst ist es halt alles, aber keine Liebe. Also mach dir keine Sorgen. Wenn du weißt, dass dein Freund dich wirklich liebt, dann mache die Poster nicht ab.

LG💛

Nein, du solltest mit jemandem zusammen sein, der dich so annimmt, wie du bist. Alles andere führt zu keiner glücklichen Beziehung.

Aber ich würde mir keine Gedanken darüber machen, dass er dich deshalb verlassen könnte, er würde höchstens mit dir nicht zu ihren Konzerten gehen, aber sonst wird ihn das vielleicht gar nicht erst jucken. Als ob alle Paare denselben Musikgeschmack haben müssen.

Warum abhängen? Er sollte dich so akzeptieren wie du bist. Wenn er schon weiß, dass du Kpop magst, müsste das für ihn jetzt nicht so eine Überraschung sein. Er kann ja genauso gut Poster von seiner Lieblingsband aufhängen, dann würdest du ja (hoffentlich) auch nichts sagen.

Vielleicht zieht er dich am Anfang damit auf. Wenn du dich deswegen unwohl fühlst, rede einfach mit ihm. Eine Beziehung läuft nur, wenn ihr euch beide alles sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne Itzy, Stray Kids und Babymonster