Wie vergess ich sie?

1 Antwort

Ja, Kontaktabbruch ist erstmal gut. Packe Erinnerungsstücke weg. Schreibe dir eine Liste mit Dingen, die schlecht waren. Erlaube dir auch, traurig zu sein, aber steigere dich nicht in die Sehnsucht. Lenke dich ab, triff Freunde, geh raus, unternimmt was. Gib dir Zeit. Es geht nicht von heute auf morgen. Alles Gute

Anonym08379
Beitragsersteller

Danke sie wahr auch sehr perfekt aber sie wahr manchmal auch scheisse wo wir schluss machten also hauptsächlich ich den sie wollte auch nicht mehr wollte sie plötzlich wieder knt