Mein freund macht per W'app schluss?!?

11 Antworten

Versuch ihn besser zu vergessen. Wer sich dir gegenüber so verhält den solltest du keine Chance mehr geben zu erklären. Klar verstehe ich das es absolut weh tut und unglaublich schwer ist. Man hat einer Person nämlich lange vertraut und dann wird mit einen von jetzt auf gleich Schluss gemacht. Ist halt schlimm wen man dann erst weiß das die Person wahrscheinlich nie richtig Gefühle für einen hatte.

Wünsch dir jedenfalls viel Kraft und Erfolg.

Das ist wirklich untypisch aber bedenke: Wenn jemand Schluss macht, brodelt das mindestens schon ein halbes Jahr in ihm. In der Zeit lässt man sich in der Regel auch nichts anmerken. Sprich, für ihn ist es nicht ganz so neu und überraschend wie für dich.

Die Art auf die er es beendet hat ist jedenfalls kindisch und eines Mannes nicht würdig...

Wenn du es psychisch hinbekommst, lass ihn ziehen und konzentriere dich auf dich und dein enges Umfeld. Ablenkung ist nun alles was du tun kannst

Einfach lassen, ich kann echt mit dir fühlen, gestern habe ich mich auch getrennt. Nur sie war kindisch und hat tschüss gesagt und mich blockiert aus dem nichts. Nach 2 Jahre hat sie mich nie richtig geliebt wie ich sehe. Kann dir gerne alles erzählen das du es verstehst…

aber ich kann dich vollkommen verstehen, alleine bist du nicht der das durchmacht. Ich bin auch einer davon. Falls du Hilfe brauchst schreibe mich an. Sowas ist unverantwortlich wenn man per Wh kindisch Schluss macht.

das wichtigste ist das du es sein lässt, er wird sehen was er verloren hat

Lass es sein.
Aber echt feige über WhatsApp schluss zu machen.
Sowas klärt man persönlich...da merkt man aber ja, dass die Kommunikation wohl von seiner Seite auf der Strecke blieb.
Da ist es wohl das beste für dich, dass Ihr euch getrennt habt denn Kommunikation ist eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung..

Er hat Angst vor deiner Reaktion und vermeidet jeden Konflikt. Sehr ich-bezogen und nicht sehr anständig.

Letztendlich kannst du es nur akzeptieren und ihn abhaken. Hör auf ihm zu schreiben, das ist Belästigung, und was sinnvolles wird da auch nicht mehr bei rum kommen.