Mein Freund macht mir Angst was soll ich tun?

12 Antworten

Frag Dich mal, ob Du so Dein Leben mit ihm verbringen willst! Er findet sein Handeln ja gut, sonst würde er etwas ändern! Er ändert sich aber nicht.

Hält Dich wirklich noch was bei dem? Ich kann es nicht erkennen. Nein, ich möchte jetzt keine Liste zu lesen bekommen, was alles toll an ihm ist. Die negativen Dinge, die Du geschildert hast, reichen aus, um einer solchen Person fern zu bleiben!

Das ist keine Liebensbeziehung. Du MUSST Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbins585
Beitragsersteller

Ich habe durch ihn alle meine Freunde verloren ich habe niemanden mehr und ich liebe ihn ja auch☹️

Anon99999  18.03.2021, 00:26
@Ichbins585

wieso hast du ALLE Freunde verloren? Hat er gesagt du sollst deine Freundschaften beenden? Dann hat er dich manipuliert. Ich glaube sowieso, dass der entweder geistig krank oder ein psychopath oder soziopath ist.. Du hast Liebe verdient, so viele einsame junge liebe Männer würden dir alles genau das bieten was du suchst.. weißt du, manche Frauen brauchen viele Jahre lang bis die es schaffen es zu beenden, manche schaffen es nie und leiden Leben lang, hier ein Beispiel 7 Jahre https://twitter.com/neekolul/status/1370958551368265731

Anon99999  18.03.2021, 00:29
@Ichbins585

hier siehst du wie die alles machen um dich dann zu verarschen und dir ins schlechte Gewissen reden und dich manipulieren, dass du schwach wirst und wieder zu den Psychos kommst. Nur ein Beispiel von Hunderttausenden auf der Welt.

Hallo, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich bin genau meine Freundin hat es auch nicht leicht mit mir. Werde sehr schnell aggressiv und schreie sie manchmal an. Dann entschuldige ich mich und dann geht das ganze schon wieder von vorne los. Ich liebe sie trotzdem über alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AriZona04 bestätigt

Mach bloß schnell Schluss, sonst bist du demnächst die Wand.

Und erzähl nicht, dass du ihn über alles liebst. Du liebst die Vorstellung davon, wie er sein könnte, oder wie du ihn gern hättest, aber doch wohl nicht das, was er in Wirklichkeit ist.

Ichbins585
Beitragsersteller

Da hast du wahrscheinlich recht..

Wirkt auf mich wie ein Psychopath. Und in einer Beziehung sollte man füreinander da sein. Wenn du weinst und es für ihn nicht selbstverständlich ist dich in den Arm zu nehmen, ist er ein Ar***loch. Und wenn er dir sogar Angst macht, solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Man liebt einen Menschen nicht nur wegen des Aussehens oder aus Gewohnheit, den Charakter sollte man auch lieben, er spielt eine entscheidende Rolle denn er gehört zu einem Menschen. Trenn dich.

Ichbins585
Beitragsersteller

Wegen seinen aussehen liebe ich ihn nicht er ist sehr dick und nicht der geplegteste aber da ich so in ihn verliebt bin stört es mich nicht wirklich

Fragenfaultier  17.03.2021, 23:13
@Ichbins585

Okay, aber ich bin der Meinung der ist nicht ganz sauber, tut mir leid dass ich das so sagen muss 😅