Anhänglichkeit wie geht ihr damit um?

4 Antworten

Ganz schwierig.

Abhängig sollte man definitiv nicht von jemandem sein.

Gesunder abstand ist auch vollkommend natürlich. Ich meine man hat ja nicht unbedingt die gleichen Freunde, Hobbys oder spielet in der selben Mannschaft o.Ä.

Wenn du beim Nachhause Fahren bereits am weinen bist, ist das schon fast krankhaft würde ich sagen. Ggf. solltest du da mal einen Psychologen aufrufen bevor es noch schlimmer wird.

Für mich wäre zu extremes "klammern" auch ein Trennungsgrund da man sich selber dann schon gar nicht mehr traut etwas ohne die Partnerin zu machen.

Ich denke dann schon immer wieder an diejenige Person, aber abhängigkeit ist nochmal was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hängst meiner Meinung nach zu sehr an ihm ( emotional betrachtet ). Es ist gut dass du ihn vermisst, aber du übertreibst es ein wenig.

Du liebst ihn ok aber abhängig sein darfst du nicht von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit