mein freund macht mich extra eifersüchtig hilfe :(

11 Antworten

Liebe Mannnnooo,

für mich hört sich das so an, als ob Dein Freund scheinbar ein Problem mit seinem Selbstvertrauen hat. Die Aufmerksamkeit der anderen Frauen reicht ihm wohl nicht, so macht er Dich absichtlich noch eifersüchtig damit und holt sich so doppelt seine Bestätigung. Wenn es Dich so verletzt, was ich gut verstehen kann, solltest Du Dir vielleicht sogar überlegen, ob er dann überhaupt der Richtige ist.. Du scheinst ihn aber sehr zu lieben, deswegen wünsche ich Dir, dass er merkt, wie sehr Dich das stört und damit aufhört.

Alles Gute!

Lg

backfee81

mache ich mit meiner frau auch immer ^^ sie hat zum glück die nötige geistige reife um es als necken zu verstehen, so drücke ich nun mal meine zuneigung zu meiner frau aus.

"was sich liebt das neckt sich"

aber ich sehe es nicht ein wenn ich eine schöne frau sehe warum ich das meiner frau nicht sagen sollte, dass ich sie schön finde ^^ ich bin ein großer fan von offenheit und ehrlichkeit in einer beziehung, wenn meine frau damit nicht klar kommt, dann wird sie mich wohl oder übel verlassen müssen, denn ich möchte keine beziehung haben in der ich ständig aufpassen muss was ich sage.

ich habe einfach keine lust auf diese kinder kac ke beziehungen wie diese ganzen 16 jährigen die ein halbes jahr auf verliebt tun und sich verstellen für ihren partner nur damit sie eine freundin / freund haben und dann irgendwann merken sie dass es so nichts wird und es löst sich auf und dann weinen sie ewig rum deshalb.

dann lieber gleich von anfang an richtig ^^

zu dem was du tun solltest, werd erwachsen, komm drauf klar und akzeptiere deinen freund so wie er ist und liebe ihn mit seinen eigenarten. und wenn du das nicht kannst, dann trenn dich von ihm, denn dann hat die beziehung keinen wirklichen sinn, sie wird nicht lange halten ^^

(es sei denn es ist eine reine sex beziehung oder sie soll nur kurz halten, dann fahr einfach solange mit ihm wies geht und genieß die zeit ^^)

gruß

Er will dich nicht eifersüchtig machen er liebt es nur mit mehreren mädchen rumzumachen wie die meisten männer aber diese wahrheit willst du sowieso nicht akzeptieren kurz gesagt du hast echt ein schlechten freund

Zieh mal Konsequenzen daraus und verlasse ihn. Anscheinend interessierst du ihn nicht besonders. Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.

Vlt mag er es wenn du eifer bist und es ihm auch zeigst :$.. die meißtens jungs tun des mit absicht . Naja ich wuerd dir vorschlagen es nicht so ernst zu nehmeb und wenn ers nochmal macht und des reden ned hilft dann mach es doch du einmal ;) mal sehen was er dann machen wird :s