Frage an Männer instagram?

6 Antworten

Warum sollte man nicht liken was einem gefällt? Ich like ebenfalls einige Bilder auf denen (bspw.) Männer zu sehen sind, aber nicht zwangsläufig wegen dem Kerl sondern wegen anderer Dinge wie z.B. dem Style oder dem Ort.

Aber am besten fragst du ihn einfach mal selber, Kommunikation ist der Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum folgt man(n) hübschen Frauen, die sich gerne und auch noch einigermaßen textilfrei präsentieren? Vermutlich mag er ihre körperlichen Attribute. Das war jetzt extrem schwer. Ob er sich einen runterholt? Kaum. Dazu taugen DIESE Bilder nicht wirklich.

Togter
Beitragsersteller

Aber warum folgt er denen sogar noch?

Genitiv67  16.05.2021, 18:09
@Togter

Willst du mich veralbern? Wegen der zu erwartenden neuen Bilder.

Frag ihn doch . Von wo sollen wir wissen was seine Gründe sind ?