Mein Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Facebook?

8 Antworten

mir wärs egal

Normal, dass man auch andere Menschen attraktiv findet.

MmmCheesecake  23.03.2024, 11:30

Aber nicht normal, dass man sich zum Liken einen Fake Account anlegt

Das hat mein Freund auf Instagram schon mal gemacht. Das machen viele Männer wenn er nur ein fake account benutzt hat dann ist es nicht so schlimm. Ich war früher auch sauer auf in hab in auch angesprochen was das soll aber er hat nur gelogen., aber jetzt macht er es nicht mehr weil ich es herausgefunden habe und in gesagt habe frag in doch mal warum er es macht und es dich verletzt.

Naja, mit seinem normalem Profil kann er es ja nicht machen.

Als Frau bekomme ich ja auch oft Komplimente von vergebenen Männern.

Aus welcher Motivationen Männer Komplimente geben wüsste ich allerdings gerne. Reine Nettigkeit oder immer in der Hoffnung auf Erwiderung? Übungsversuche für das Flirten?

Also er tanzt mit seinem Verhalten ja nicht aus der Reihe, somit könnte ich damit Leben

Also, ich kann verstehen, dass es dich verletzt aber er ist nicht dein Eigentum lg

Ich verstehe nicht, was das Problem sein soll.

Nur, weil man jemanden liebt, findet man doch nicht plötzlich alles andere unhübsch?

Dass man ein Bild hübsch findet, heißt ja nicht dass man die Frau gut findet, die darauf zu sehen ist. Und selbst wenn: Dass man eine andere Frau "auch gut" findet, heißt das ja nicht dass man seine Partnerin weniger liebt und ihr untreu wird.