Mein freund langweilt mich zu tode..

9 Antworten

Hat dein Freund denn so einen anstrengenden Beruf oder warum schläft er so viel? Das beste ist, ihn da mal in Ruhe drauf anzusprechen und gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten z.b einen Tag schlafen, nächster Tag was machen. Lass dich aber nicht vertrösten und Versuch ihn zu motivieren

Rephuhn  05.05.2015, 01:48

Dann solltet ihr mal den Schlaf deines Freundes an sich beleuchten. Ein normaler Mensch braucht 7-8 Stunden Schlaf um richtig ausgeschlafen zu sein. Die sollte er sich nehmen. Ist er dann nachmittags immer noch müde, lass ihn sich eine stunden hinlegen, aber stellt ihm einen Wecker und zur Not mach du ihn wach. Gibt da ja 100 Methoden. Wirkt vielleicht nicht beim Erste Mal aber nach einer Zeit normalisiert sich so der Schlaf. Und wenn nicht, dann schick ihn mal zum Arzt. Ständige Müdigkeit kann nämlich auch Gesundheitliche Gründe haben

MissFullbuster
Beitragsersteller

naja anstrengend würde ich nicht sagen er ist halt kassierer für ihn ist es anscheinend sehr anstrengend.. hab ich schon versucht klappt auch nicht..

Man könnte ja glatt meinen, dass es sich hier um ein sehr altes Paar handelt, wobei dies dann normal wäre. ^^

Einfach mal darauf ansprechen und wenn sich eben nix ändert, dann musst du eben vielleicht nach etwas neuem schauen. Dann kommt er vielleicht auch wieder auf die Beine, wenn er dann alleine im Bett liegt. Aber auch vorsicht, vielleicht ist er ja nach oder vor der Arbeit immer sehr aktiv.^^ Einfach sprechen - und ggn. Konsequenzen ziehen.

MissFullbuster
Beitragsersteller

sind 22 und 23 aber sage uch ihm auch immer fühle mich wie oma und Opa. wen ich alleine weg bin merkt er das meistens nichtmal^^

Beim ersten mal, wenn er wieder schläft, nimmst du eine Hand von ihm und tust sie in lauwarmes Wasser.. dann pipisiert er sich erstmal ein... dann wird er bestimmt meckern und so weiter, aber egal selber schuld.... und dann wenn er wieder so macht, machst du einfach ne Ice Bucket Challenge mit ihm und ist er hundert pro wach xD

Der is ja wie ein alter Mann.... furchtbar soll seinen ar... Hochkriegen das Leben is zu kurz! Entweder liebt er dich und unternimmt was mit dir oder soll gehen! Ansonsten unternimm du was mit Freundinnen! Mehr als es ihm sagen kannste ja nich

Kity84  05.05.2015, 01:46

Vielleicht ma zum Arzt Zucker krank...!????

MissFullbuster
Beitragsersteller

mach ich öfters das kiregt der garnicht mit da er ja nur am pennen ist..

kauf z.b karten für kinobesuch schon tage vorher denn dann müsst ihr ja dann los und wenn nicht is das geld im rausgeschmissen also wird er bestimmt mitkommen dann überrasch ihn indem du einfach wenn er schläft du ihn intensiv küsst und eindeutig wird dass du sex willst ;) das lieben wir männer :D