Mein Freund kommt nicht wenn er sagt er kommt!

14 Antworten

Zumindest scheinst Du ihm nicht wichtig zu sein. Beende die Beziehung, dann wirst Du sehen ob es wirklich so ist. Wenn er sich darauf einlassen sollte hast Du ja nichts falsch gemacht.

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Deiner/Eurer ganzen Situation zusammenhängt. Entweder Eure Geschichte schweisst Euch zusammen, oder sie trennt Euch. Keineswegs ist sie wirungslos! Trotzdem: wenn er Verabredungen nicht einhält, so ist das nicht gut.

lol ehrlich gesagt hatte ich beim Lesen der Frage an etwas anderes gedacht als auf das nach Hause "kommen" :D Ich denke du weißt, was ich erwartet habe :D

naja mal ernsthaft: Bestimmt hat er immer noch was zu tun im Job oder er quatscht noch mit Kumpels, vielleicht hat er manchmal gar keine Lust auf dich (will dich jetzt nicht verletzen ;)) sag ihm dass doch einfach mal, dass dir das nicht passt und das er gefälligst pünktlich kommen soll ;) Auch wenn ich als Junge jetzt Prügel bekommen werde: Selbst ist die Frau ;)

lg, rtjkw

warte einfach das nächste mal nicht auf ihn.mach dich hbsch und amüsier dich anderweitig.wenn er dann doch kommen sollte hat er pech gehabt.solange wie du dir das gefallen lässt wird er es immer wieder machen.du wartets ja schön zu hause auf ihn.

Dass er dich nicht mehr will, würd ich nicht gleich annehmen.

Was sagt er denn, wenn du ihn drauf ansprichst? Das wäre interessant zu wissen.

StevenNessi
Beitragsersteller

ich hatte das ihn noch nie gefragt den er kommt ja nicht

seirios  09.10.2010, 16:01
@StevenNessi

Ähm. Ja gut, aber du wirst ja trotzdem IRGENDWIE Kontakt mit ihm haben und IRGENDWIE mit ihm kommunizieren.

Wenn du ihn noch nicht gefragt hast, dann läuft da was falsch und zwar nicht unbedingt nur auf seiner Seite.

In einer Beziehung muss man zuallererst miteinander reden.