Wieso geht meine Bff nicht ans Handy?

4 Antworten

Vielleicht ist sie auf dich wütend wegen irgendeiner sache aber wenn du nicht weiẞt wes wegen könnte sie auch nur zu beschäftigt sein dir zu antworten .wenn es dir sehr wichtig ist kannst du mal bei ihr anrufen oder mal zu ihr gehen und sie direkt fragen was los sei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Sie wohnt nicht gerade gegenüber. Also schon so 15-25 Minuten mit dem Auto zu fahren

Hört sich so an als wenn Sie dich ignoriert = schlechte freundin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muss ja nicht ständig am Handy sitzen. Vielleicht gab es auch nichts direktes zum antworten. Ich verstehe dein Problem nicht.

Lg

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller

Sie antwortet sonst meistens. Und es gab was zum Antworten

Therapeutic  19.06.2022, 19:05
@IchFrageMalGirl

Dann antwortet sie halt einmal nicht. Daraus sollte man erstmal kein Drama machen. Du kannst sie ja dann fragen was los war wenn sie antwortet oder du sie siehst.

IchFrageMalGirl
Beitragsersteller
@Therapeutic

Sie sagt dann jedesmal sie hat es nicht gesehen. Hat sie schon öfters gemacht. Oder es war bei mir nichts da. Habe es ihr dann gezeigt und es wurde zugestellt. Und dann später hat sich raus Gestellt sie hat die Nachricht doch bekommen.

da kann keiner was machen, du musst wohl warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung