Freund findet mich hässlich und dumm?

20 Antworten

Glaub mir, nimm deine Beine und renn. Andere Jungs wären froh dich zu haben und würden dich so akzeptieren wie du bist. Liebe macht blind und wenn du liebst ist selbst der hässlichste Frosch für dich wunderschön. Er liebt dich nicht und nutzt dich nur aus. Seine Maske ist gefallen.

Der war bestimmt schlecht drauf - außer so ein Ausraster passiert öfters. Lass dir nix gefallen! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters (=deutsches Sprichwort!) Für die Hübbelchen kannst du nichts, aber vielleicht will er nur erreichen, dass du die ihm zeigst. Also sei (und bleibe) selbstbewußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schieß den Typ in den Wind der scheint ein ziemlicher Pascha zu sein. Wenn er solche dummen Bemerkungen macht braucht er nur jemand fürs Bett. An einer ernsten Beziehung ist er bestimmt nicht interessiert.

Wenn er Dich gern hätte würde er Dir Komplimente machen und wegen Deiner kleinen Brüste und Deinem schlechten Deutsch Mut zu sprechen.

Lass Dich nicht fertig machen, wenn Du Leggings anziehen willst, dann zieh sie an. Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo der Mann über die Frau bestimmte.

Also sowas wäre nicht mein Freund. Sowas hat etwas mit Anstand zutun. Man kann sowas auch höflich formulieren.

Aber wenn er dein Freund ist dann sollte er dich und deinen Körper auch mögen, ansonsten ist er ja wohl nicht dein Freund!

Liebe sieht defintiv anders aus. Da behandelt man seinen Partner liebevoll, respektvoll, akzeptiert ihn, so wie er ist und wirft ihm nicht schlimme Dinge an den Kopf. Man kann sagen, wenn einen was stört, aber nicht auf diese Artz und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung