Mein Freund kommt morgen das erste mal zu mir?

10 Antworten

Monopoly, Karten, Twister, spazieren gehen, Radtour,...

miteinander reden und sich annähern also kuscheln oder so und dabei vlt ein Film schauen. Ihr könntest auch einen Spaziergang machen oder so. Hört sich langweilig an aber Hand in Hand ist das schon ganz schön

Kochen, Film gucken, abhängen, verschiedene YouTube Videos schauen, wenn ihr ein gemeinsames Interesse habt Vielleicht schon mal ein kleines Projekt vorbereiten, grillen es soll morgen schönes Wetter geben 😉