Mein Freund kommt früher als am Anfang der Beziehung. Was ist die Ursache?

4 Antworten

Meistens ist es so das er es länger geniessen möchte, aber wenn ihr nichtmehr sooft sex habt dann kann es auch daran liegen, dass er deswegen schneller kommt weil er einfach kommen will. Der Druck ist dann grösser könnte man so sagen. Das beste wäre wenn ihr danach eine pause macht und weiter macht. Oder was du auch machen kannst ist einfach mit ihm zu reden, das er kurz bevor er kommt einfach kurz aufhört und dann weitermacht.

Redet einfach miteinander und überlegt euch neue techniken oder posen wo dein Freund entweder länger durchhält oder einfach nach einer kurzen pause danach weitermachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran dass er es hinter sich bringen will liegt es nicht, weil sonst würde er es ja nicht geil finden und würde viel später kommen.

Vllt bist du einfach besser geworden und dadurch kommt er halt schneller

Oder er ist einfach geiler auf dich die letzte Zeit geworden

MichaelH77  16.08.2024, 12:56

drei völlig verschiedene Möglichkeiten

Man(n) kommt schneller wenns geiler ist sag ich mal 😅

Also ist vielleicht eine bisschen blöde Antwort aber ich denke nicht das er das einfach nur hinter sich bringen will.

Und über solche Themen in einer Beziehung zu reden ist extrem wichtig also solltest du vielleicht weniger auf die antworten hier hören sondern einfach ihn fragen was sache ist... ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen✌️

ich hab da umgekehrte Erfahrungen... hatte aber auch noch nie so ne lange Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung