Kennlernphase normal?

5 Antworten

Mit Sex wuerde ich noch warten, ich urteile nach dem Charakter ob es passt, und wie gut ihr zueinander steht, wenn ihr verschiedener Meinung seid

Von Experte Smartass67 bestätigt

Für den Typen wird es eher zu wenig gewesen sein. Gemeinhin hat man beim 3. Date spätestens wilden Sex.

Erstes Date zum Beschnuppern

Zweites Date zum Küssen und/oder fummeln

Drittes Date Sex

Viertes Date : Planung der Beziehung/Besprechung

Lofton  05.10.2024, 20:41

Man(n) hat beim 3. Date evtl. wilden Sex, (Einfaltsp)Incel dagegen haben NIE Sex, außer mit sich selbst..., aber dies gehört hier nicht hin, entsprechend sind Dating-Predictions von Incel was?

Wen ihr beide damit zufrieden seid, gibt es kein zu früh oder zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sowas kann man nicht klassifizieren. Manchmal springt der Funke ziemlich schnell über und manchmal dauert es eben länger. Das sagt erstmal alles noch nichts über die Zukunft der Beziehung aus.

Finde das zu früh, war ja erst euer Date Nummer 4. Mit Sex würde Ich noch eine ganze Weile warten, Ich als Frau möchte nicht ausgenutzt und dann weg geworfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung