Freund hat zu viel Ausdauer, ist das noch normal?

6 Antworten

Das würde dann darauf hinauslaufen, dass er seinen Orgasmus eben nicht mit dir (oder eher in dir) erlebt, sondern nach einer gewissen Zeit (am besten wenn du ein paar Mal gekommen bist) eben aufhört mit dem Sex.

Ich vermute das hat psychische Gründe.

Ab zur Paartherapie oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist er beschnitten? Wenn ja könnte das die Ursache dafür sein.

Was habt ihr denn schon alles probiert?

Entsprechend einseitiges Vorspiel bei dem du ihn besonders intensiv stimulierst kann helfen, ebenso Beckenbodentraining. Dadurch stärkst du einige wichtige Muskeln in der Vagina. Diese kannst du dann beim Sex anspannen, was auf ihn den Eindruck macht du wärst enger. So spürt er mehr und kommt vielleicht früher.

Kondome enthalten Betäubungsmittel damit Mann weniger spürt und länger durchhält. Falls ihr nicht schon auf Kondome verzichtet, wäre es eine gute Idee mal andere Verhütungsmittel auszuprobieren.

Es schadet nicht, wenn er mal mit seinen Ärzt/innen darüber spricht.

Überlegt auch ob es eine Option für euch ist die Beziehung zu öffnen. So kann er sich bei anderen Frauen austoben und du hast den seltenen langen Sex der dir eher zusagt.

Denkt auch beide daran, dass Sex nicht immer mit einem Orgasmus enden muss. Es geht dabei um so viel mehr als nur den Höhepunkt. Das heißt ihr könntet euer Sexleben vielleicht aufpeppen, wenn ihr Quickies einbaut bei denen es nicht um den Höhepunkt sondern nur den kurzen spontanen Sex geht.

Ihr müsst auch nicht immer so lange miteinander schlafen bis er ejakuliert hat. Vorher abzubrechen, ist durchaus eine Option.

Sprecht noch einmal darüber, probiert euch weiter aus und wenn ihr festsdtellen müsst, dass gar nichts geht, könnt ihr euch immer noch trennen.

Wichtig ist vor allem die Ehrlichkeit. Auch wenn du Sex mit ihm ablehnst, solltest du ehrlich sagen weshalb.

Ich denke das A & O ist, dass ihr offen darüber sprecht und du mitteilst, dass es dir viel, zu viel ist. Sex ist und soll etwas Schönes sein, aber kein Dauerlauf!

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, sich mal beim Arzt vorzustellen, ob da unten auch alles passt.

Dein Freund ist ein wichtiges Individuum. Falls eine Zombieapokalypse oder eine sonstige Katastrophe ausbrechen würde, würde er die menschliche Spezies mit seinen Skills aufrechterhalten