Wie bringe ich meinen Freund zum Orgasmus?
Ich weiß , dass es für jeden Jungen eine andere „Art“ gibt die „besser“ funktioniert bei der Person , jedoch würde es mich interessieren was einem Jungen am meisten gefällt. ( und ja ich habe schon mit ihm geredet doch keine konkrete Antwort bekommen womit ich was anfangen kann)
sex haben wir noch nicht …
Außer Oralsex
Mit sb oder Sex?
Aufjedenfall Kein Sex
4 Antworten
Ohne Sex (Blowjob, Handjob, Reiten usw.) bin ich noch nie gekommen 💀 Da muss man echt Dauergeil sein! Wenn ich Geil werde dann haben wir halt Sex, ich liebe es wenn sie reitet und ihr in die Augen schauen kann während ich sie an der Taille halte 😁 Dann haben wir beide einen Intensiven und wirklich schönen Orgasmus aber so müsste sie 3 Stunden Nackt vor mir tanzen dass ich komme 😅
Ja, das geht bei mir auch… 😂😂 dachte halt weil du meintest kein Sex du willst ihn anders zum kommen bringen 👀🥸 aber du könntest ihn währenddessen immer mal wieder in die Augen schauen und auch mit der anderen Hand seine Hoden etwas kraulen (nur leicht, nicht kneten oder so 💀) kannst dann auch hoch kommen ihn einen Kuss geben und weitermachen… 🙌🏼 Viel Spass und Viel Glück
Dann Versuch es einfach… oral, anal, zärtlich oder grob usw
Allgemein kommen die meisten Jungen durch Stimulation der Eichel, dort solltest du ansetzen, mehr möchte ich hier öffentlich aber auch nicht sagen, vielleicht kann ich dir per pn helfen.
Wenn man sehr gut blasen kann. Also beim blasen saugen 🙈
Hab ihm tatsächlich mit BJ/ HJ zum kommen gebracht hat jedoch nur etwa angedauert haha