Mein Freund kommentiert andere Frauenärsche in meinem Beisein, ist das "normal"?
Hey,
also mein Freund ist sehr auf Ärsche fixiert.
Es ist jetzt schon öfter vorgekommen dass wir uns zusammen Videos auf YouTube angeschaut haben und darin eben auch Bilder/Video von anderen Frauenärschen zu sehen war und er äußert dann meist ein "mmmhm". Eben in so einem Tonfall, dass es ihm gefällt was er sieht...ab und zu spult er auch zurück um es sich nochmal anzuschauen. Es ist jetzt nicht so, dass er schon fast anfängt zu sabbern, aber weiß nicht..finde das irgendwie unangebracht und irgendwie verletzt es mich auch ein wenig, um ehrlich zu sein.
Wenn ich ihn drauf anspreche und sage das ich das nicht gut finde,fängt er an du Lächeln und sagt mir, dass es ihm anscheinend nicht auffällt das er das macht und das er dafür nichts kann.
Meine Frage jetzt, nehme ich das zu streng oder sollte man sich auch als Mann mal zurückhalten können...vor allem wenn die Freundin neben einem sitzt?
9 Antworten
Hey, mein Freund macht das auch manchmal (auch bei Brüsten). Ich spreche ihn immer darauf an und er entschuldigt sich immer und sagt, dass er nur mich liebt. Ich würde mit ihm also ernst reden und mal ein bisschen rumzicken, wenn er damit nicht aufhört. Männer sind halt so, aber ich finde sie sollten sich zurückhalten können. Er sollte merken, wie sehr er dich damit verletzt.
oh das mach ich oft bei ihm, er wird dann sofort eifersüchtig ;D
Wenn er das nicht in deinen Beisein macht, da würde ich es schon fast als fremfgehen bezeichnen, wenn du es siehts, mach einfach mit Humor auch mit, sag einfach wo hat die ein geizen arsch, denkst du das kann ich auch erreichen?
Ganz einfach))
Das ist dann einfach ein Arsch aber solange es nur Videos sind geht es ja noch...
Ein anständiger Typ weiß daß sowas nicht richtig ist. So einer geht auch fremd wenn sich die Gelegenheit bietet
auf jeden fall zurückhalten. und du bist auch nicht sein kumpel. oder etwa doch?
Dann rate ich dir das gleiche wie der Fragestellerin.