Mein Freund kommentiert andere Frauenärsche in meinem Beisein, ist das "normal"?

9 Antworten

Hey, mein Freund macht das auch manchmal (auch bei Brüsten). Ich spreche ihn immer darauf an und er entschuldigt sich immer und sagt, dass er nur mich liebt. Ich würde mit ihm also ernst reden und mal ein bisschen rumzicken, wenn er damit nicht aufhört. Männer sind halt so, aber ich finde sie sollten sich zurückhalten können. Er sollte merken, wie sehr er dich damit verletzt.

wirbelwindx  30.12.2016, 19:54

Dann rate ich dir das gleiche wie der Fragestellerin.

vvirag24  30.12.2016, 19:58
@wirbelwindx

oh das mach ich oft bei ihm, er wird dann sofort eifersüchtig ;D

Wenn er das nicht in deinen Beisein macht, da würde ich es schon fast als fremfgehen bezeichnen, wenn du es siehts, mach einfach mit Humor auch mit, sag einfach wo hat die ein geizen arsch, denkst du das kann ich auch erreichen?
Ganz einfach))

Lizabettchen  30.12.2016, 19:49

aaaah so viele Tipp Fehler :(

Das ist dann einfach ein Arsch aber solange es nur Videos sind geht es ja noch...

Ein anständiger Typ weiß daß sowas nicht richtig ist. So einer geht auch fremd wenn sich die Gelegenheit bietet

auf jeden fall zurückhalten. und du bist auch nicht sein kumpel. oder etwa doch?