Rotes Herz?

5 Antworten

Naja, wenn er auch seine anderen Freunde so eingespeichert hat, dann fände ich es nicht so schlimm. Eventuell War um auch einfach mal langweilig und er hat eben an den Einstellungen rumgespielt und in drei Tagen ist es wieder das alte Herz. Wenn du das Hand aber eh in der Hand hattest, hast du dann auch mal die Nachrichten an sie angeschaut?

Avocado086
Beitragsersteller

Ne also ich nehme sein Handy nicht einfach so ich hab es nur gesehen weil ich rübergelinst hab als er es in der Hand hatte

,, Seine Kumpels hat er auch mit einem Herz eingespeichert aber die sind eben auch alle nicnt rot.''

Naja, wenn er seine Kumpels schon mit Herz einspeichert, ist das offenbar normal bei ihm.

Vielleicht vergibt er jede Farbe einmal nach irgend einem Shema. Und verteilt die Farben um, wenn eine Farbe zu wem Neues besser passt.

Wie lang ist das denn her, dass er auf sie gestanden hat? Wenn man sich in eine Person verknallt, dann hält das auch ne ganze Weile an. Der Crush verfliegt nicht in ein paar Wochen.

Wie hat er dich denn eingespeichert?

Avocado086
Beitragsersteller

Nene also das is schon bisschen länger her abee trotzdem dachte ich, ich erwähnt es mal

Also für mich wär das schon echt mies

würde ich schon ansprechen sowas geht nicht, ist zwar nur ein Emoji aber trotzdem

wie hat er dich eingespeichert?

Avocado086
Beitragsersteller

Auch mit nem roten Herz

Speicher ihn mit einem schwarzen Herz ein 😅

Avocado086
Beitragsersteller

Gute Idee haha 😂😂 mal sehen was er dann sagt

detileti  20.12.2022, 15:58

Isso. XD