Habe eine starke Abneigung gegenüber Blondinen entwickelt, da mein Freund auf Frauen mit blonden Haare steht. Ich jedoch bin "lediglich" brünett. Hilfe bitte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass deine Haare so wie sie sind, wenn es ihm nicht gefällt, muss er halt damit leben. Du bist ja nicht nur ein Ersatz für seine Ex

Sprich mit ihm offen darüber das du dich deswegen schlecht fühlst. Etwas anderes bringt dich nicht weiter.

Die Sache ist ja die, dass ich, wenn man neutral bewertet, einem anderen Mann viel mehr zu bieten hätte, als er einer anderen Frau. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich besser aussehe als er. Daher bin ich unter anderem so irritiert, dass er solche "Ansprüche" stellt.

Gutes Aussehen bewertet jeder Mensch anders. Auch du bist mit Sicherheit nicht für jeden Mann auf Gottes Erde attraktiv. Wie jemand aussieht ist auch völlig irrelevant dennoch darf jeder Mensch Ansprüche und Vorlieben haben. Eine Klärung erzielst du ausschließlich in offenen Gesprächen mit deinem Partner. Wir können hier nur Spekulationen anstellen. Ich finde dennoch, dass du dir ein künstliches Problem schaffst. Färb dir die Haare blond und die Diskussion ist erledigt und wenn du das nicht möchtest wirst du das doch bestimmt deinem Freund entsprechend mitteilen können. Würde er weiterhin penetrant darauf herum reiten würde ich ihm die Tür zeigen und dann soll er sich eine Partnerin suchen die seinen Vorlieben entspricht und fertig. Wenn ich eine Beziehung an einer Haarfarbe fest mache kann da schon mehr nicht stimmen und vielleicht ist deine Unsicherheit und das offenbar geringere Selbstbewusstsein das größte Problem.

Also ich kann dass absolut verstehen...ich bin schwarzhaarig was ja Asiaten an sich haben. Bin selber schon hübsch denk ich Mal und ich kann mich auch nicht beschweren aber ich weiss wenn der eigene Typ ne blonde hatte und eigentlich immer noch drauf steht und dann dass krasse Gegenteil was mich angeht auswählt! Jaaa da fragt man sich schon ab und zu...aber eben will damit nicht sagen dass ich Blondinen direkt hasse evtl. Weniger krass ausgedrückt aber eben doch..

Also entweder ist das ein kleines Machtstellung von ihm, er versucht dich damit zu ärgern oder er sagt dir damit das er auf blonde steht und mit dir aus purer Liebe zusammen ist❤

Und solange das Bett noch wackelt ist doch alles in Ordnung :)

HerrscherinMara
Beitragsersteller

Wenn er auf blonde stehen sollte, was will er dann bei mir?!

Alexmz3  16.12.2015, 20:52
@HerrscherinMara

Err will dann bestimmt mit DIR zusammen sein weil er sich in DICH verliebt hat und auch wenn du nicht blond bist heißt das nicht das er dich nicht sexy findet sondern das er dich geil findet und dich liebt und darum eben mit dir zusammen ist.

Mach dir keinen Kopf. Die andere sache ist doch such du dir mal einen Makel an ihn aus und sprich ihn darauf an

HerrscherinMara
Beitragsersteller
@Alexmz3

Die Sache ist ja die, dass ich, wenn man neutral bewertet, einem anderen Mann viel mehr zu bieten hätte, als er einer anderen Frau. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich besser aussehe als er. Daher bin ich unter anderem so irritiert, dass er solche "Ansprüche" stellt. Ich bin doch auch mit ihm sehr glücklich und zufrieden, selbst wenn er echte Makel hat. Ich liebe ihn wirklich sehr. Ich möchte einfach keinen anderen Mann. Also warum reibt er mir die blonden Haare dann so unter die Nase? Ist das denn wirklich so wichtig?!

Alexmz3  16.12.2015, 21:09
@HerrscherinMara

Kann auch sein das er dir damit unterbewusst sagen will das er dich nicht liebt obwohl du besser aussiehst als er. Und er wirklich auf blonde steht und ihm die Haarfarbe einfach richtig wichtig ist.

ODER

Er ist einfach übelst arrogant

So würde das für mich Sinn machen

HerrscherinMara
Beitragsersteller
@Alexmz3

Womit habe ich solche Forderungen überhaupt verdient? :'(