Was soll ich tun wenn ich einen Jungen so vermisse?

5 Antworten

hinter her fliegen? Ne, keine Ahnung, wirst du wohl 2 Möglichkeiten Haben: deine Ferien genießen, oder 5 Wochen nur an ihn denken und heulen, während er sich dort (du meinst er ist ein arshcloch) bestimmt amüsiert, und wenn er zurück kommt entweder schon nichts mehr von dir will, oder er dann wieder sagen wird: ich habe dich so vermisst). An deiner Stelle würde ich mich mit Freundinnen ablenken, Ferien genießen, Jungs kennenlernen, und na gucken. 5-6 Wochen Ferien können viel verändern ..!

Hör auf, dir einzureden, dass du das nicht schaffst. Wenn du jetzt fünf-sechs Wochen damit zubringst, darüber zu weinen, dass du es nicht überstehst, bis du es überstanden hast, dann hast du es hinterher überstanden und fünf Wochen untätig rumgelegen und geheult. Wenn du stattdessen möglichst viel tolle Zeit in den Ferien hast, etwas mit anderen unternimmst, dein Zimmer durchsortierst, drei Bücher liest, das Wetter nutzt, Eis essen gehst und dir ein paar Ausstellungen anschaust, wirst du es ebenso in fünf Wochen überstanden haben. Dann hättest du allerdings nachher mehr zu erzählen und vor allem eine schönere Zeit gehabt. Also mach was mit deiner Zeit.

Suche Dir eventuell eine Ablenkung und etwas, was Du gern machst. Außerdem solltest Du mehr das positive sehen, dass Du ihn wieder sehen wirst,usw... Dazu kannst Du vlt eine Art Kalender mit nem Bild machen, bei dem Du jeden Tag/Woche ein Kästchen füllst. In den Kästchen könnten zum Beispiel Buchstaben stehen, die dann am Ende einSatz ergeben. Ganz nebenbei bemerkt: Ich bin auch verliebt und meine (zwar nicht feste Freundin) ist für 5 Monate in Neuseeland! Das ist dann nochmal viel mehr, von daher kannst Du dich noch glücklich schätzen. Aber zum Glück gibt es WhatsApp und Skype, auch wenn Du das eben jetzt mal nur eingeschränkt nutzen kannst... Das wird schon!!

seine eltern werden ihn da eh mit seiner cousine verheiraten und er ist aus mit dir, wenn sie wiederkommen

Du musst dir keine Sorgen machen er hat bestimmt manchmal Internet und ihr könnt dann schreiben aber verschwende nicht deine Ferien an ihn die ganze Zeit zu denken unternimm was mit deinen Freunden mache ich auch haha😊