Mein Freund kleidet sich unmöglich, was soll ich tun?

19 Antworten

Wenn er 18 ist, dann sollte es ihm doch eigentlich relativ egal sein, wenn seine Eltern sagen er solle kurze Haare tragen? Ich finde, dass irgendwo eine Grenze erreicht ist und dass es Punkte gibt, bei denen Eltern nichts mehr zu sagen haben. Schließlich muss ER damit rumlaufen und schließlich ist er 18 ?!

user76767456
Beitragsersteller

ich hab gesagt er wird nächstes jahr 18 ^^

Betty007  06.12.2010, 17:50
@user76767456

Naja, da ist auch kein großer Unterschied! Ich hätte mir auch mit 14 nicht von meinen Eltern sagen lassen, welche Frisur ich zu tragen habe! ;D

Tipp Nummer 1: Klamotten ausziehen beim Sex!

Tipp Nummer 2: Irgendwie ist er aus dem Alter raus, sich von seinen Eltern sagen zu lassen, was er anziehen soll und wie er seine Haare zu tragen hat. Aber ihm scheint's egal zu sein, probier du doch etwas zu ändern, indem du mit ihm Klamotten kaufen gehst...

überrede ihn doch einmal lieb und nett zusammen shoppen zu gehen,und dann zeigst du ihn wie gut aussehen würde wenn er mal was anderes trägt, damit er das mal checkt :) zeig ihn dein geschmack wird ihn sicher auch gefallen ;)

user76767456
Beitragsersteller

ich will ihm ja keineswegs meinen geschmack aufdrängen, es ist nur so dass zB die jungs in der schule alle "altersgemäße" kleidung tragen, zB mal ein kariertes Hemd, einen Rollkragen oder ein cooles Sweatshirt. Bei ihm herrscht da leider Ebbe...und da er nicht sonderlich groß ist, sondern viel kleiner als die meisten jungs, lässt ihn das nochmal kindlicher wirken =(

latiiina  05.12.2010, 22:21
@user76767456

du musst ihn ja auch nicht damit drängen,aber er soll dir den gefallen tun und nur einmal gucken wie das mit ''besserer'' Kleidung bei ihn ausschaun würde..sonst gehts ja nicht anders ne

Am besten du suchst dir einen neuen Freund, soviele Veränderungen wie an ihm nötig wären um dir zu gefallen kann keiner mitmachen. Wenn er mit 18 nicht in der Lage ist seine eigenen Klamotten zu kaufen bzw. seinen Style bei seinen Eltern durchzusetzten ist eh alles verloren. Da hast du ja mehr Arbeit als Spaß mit ihm! Ich fände es total langweilig wenn ich wüsste das ein Typ nur so rumläuft weil er weiß das ich will das er Dieses oder Jenes anzieht. Ein Mann sollte dir gefallen wie er ist, sonst wirst du niemals mit ihm glücklich.

Du könntest ja mal eine Shopping Tour mit ihm machen und ihn beraten.