Wie findet ihr das Bild von Harry Styles bei Fine Line?
Wie findet ihr das Bild von ihm auf dem Cover von Fine Line? Ich finde man erkennt ihn nicht sehr gut und bevor ich Harry-Fan war, dachte ich er sieht so komisch aus wie auf dem
Albumcover. Ich finde das Bild auch sehr unvorteilhaft und der Mund steht so offen. Viele die nur ein oder zwei Lieder von ihm kennen, denken dass er so aussieht :(
Das Cover (ich weiß man erkennt nicht viel)
So sieht er eigentlich aus:
Danke für eure Meinung
11 Stimmen
4 Antworten
Auf dem untersten Bild hoffe ich, dass er Windeln an hat. Das sieht aus, als ob er den Weg zum Kotieren nicht geschafft hat.
Aber es sieht auf dem unteren Bild so aus, als ob er im stehen sch.... . Darum meine Meinung dazu.
Nein ich mag den Überhaupt nicht wir mussten in der Schule Watermelon Sugar Auf führen und wir waren viel zu viele, 2 am Keyboard 2 an der Gitarre 1 am Bass und andere Singen.
Natürlich war das viel zu viel und deswegen konntr ich nichts machen und habe ein 6 kassiert. 😂 Genau wegen diesem Song, boah ich hasse das voll.
Die meisten wissen wie er aussieht und kennen ihn nicht nur von dem Cover
Ja das stimmt, aber ich bspw habe mich früher null mit ihm beschäftigt und kannte sonst nur Sign of the Times von ihm
Früher dachte ich das auch aber jetzt da ich fan bin liebe ich es.
Danke für den besten Lacher heute 🤝😂